+++ Volle Punkteausbeute für DuO1 & 2 +++

 

Unser DuO1 gewinnt sein Heimspiel gegen den TSV Sulzfeld mit 1:0. Das DuO kam gut ins Spiel und ging bereits in der 3. Minute in Führung. Tim Reiner verwandelte einen an Julian Deinlein verursachten Elfmeter sicher. In der Folgezeit dominierte das DuO die Partie, versäumte es allerdings, die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen. In der zweiten Halbzeit konnte das DuO nicht mehr an die spielerische Leistung aus der 1. Halbzeit anknüpfen. Das Spiel wurde hektisch und Sulzfeld kam zu Chancen. Nach 90 Minuten stand ein Sieg der Moral und der mannschaftlichen Geschlossenheit. „Man of the Match“ war unser Ersatztorwart Jochen Rettner, der ein sicherer Rückhalt war und die „Null“ festhielt.

Auch unser DuO2 konnte sich über einen Heimsieg freuen. Am Ende stand ein 3:2 Erfolg gegen den SC Schernau. Die Tore erzielten Hannes Walter, Patrick Tschischka und Jens Doppelhammer.

Glückwunsch Jungs! Starke Leistung!

 

 

Premium Partner

Klaus Günter & Partner
An der Staustufe 2a
97318 Kitzingen
Telefon 09321/93980
http://www.klaus-guenter.de

Leopold Michel GmbH
Mainfrankenpark 29
97337 Dettelbach
Telefon:(09302) 98770 0

Bürgerspital Weinstuben
Familie Wiesenegg
Theaterstraße 19
97070 Würzburg
Telefon:0931 35 28 80

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken


Lange Länge
97337 Dettelbach
Tel: 09324 - 309 5000
Email: NORIT@Lindner-Group.com

DuO`09 auf Facebook