+++ Hallenturniere der U11 +++

Das sich Leistungsbezogener Fußball auszeichnet zeigten uns gleich die erfolge im Neuem Jahr 2018. In der ersten Woche starteten wir mit unserer U11- 3 ( U10) an drei Turnieren.
 
Während wir am 02.01 beim hochkarätig besetzten U 11 Hallenturnier  der DJK/TSV Wiesentheid mit unserer jungen U 10 noch das nachsehen hatten, was die Spiele anbelangt konnten wir stolz auf unseren Spieler Jonas Troll sein. Gerade unser kleinster Spieler wurde der größte im Turnier als ihm die Trophäe zum wertvollsten Spieler das Turnieres übereicht wurde.
 
Das macht uns alle Stolz. Weiter so, Jonas
 
Am 06.01 war es dann endlich soweit als wir bei der SG Sennfeld mit unserer U 10 deren U 11 Turnier als Sieger verließen. Da die Spiele jeder gegen jeden ausgetragen wurden schafften wir es erfolgreich mit 21:2 Toren uns auf Platz 1. des Turnieres zu schießen. Hier konnten wir erfolgreich Vereine wie TV Jahn Schweinfurt, TSV Poppenhausen, DJK Schweinfurt, TSV Grettstadt sowie SG Sennfeld 1 und 2 hinter uns zu lassen.
 
Voller Emotionen vom Turniersieg in Sennfeld ging es einen Tag später am 07.01 auf unser U10 Hallenturnier vor heimischer Kulisse an den Start.
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zwei Niederlagen schaffte die Mannschaft schier unmögliches. Ein ungebrochener Wille sowie ein aufkommender Wille puschte die Mannschaft mental so stark das keines der weiteren Spiele mehr verloren gingen. Im Halbfinale schaltete man den hohen bis dahin ungeschlagenen Favoriten TSV Lengfeld mit 3:0 aus bevor das Endspiel gegen SV Kleinochsenfurt mit 2:0 gewonnen wurde. Ein tolles Turnier das man so schnell nicht vergisst und der erste Turniersieg einer Heimmannschaft an den Hallenturniertagen 2018. besser kann das Jahr nicht beginnen.

 

 

Partner der U11-Junioren

Cityfriseur
Bamberger Str. 8
97337 Dettelbach
Telefon: 09324-4410

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken