U7-Hallenturnier Dettelbach (07.01.2018) - Platz 1!

Dettelbach - Siegerpokal beim Heimturnier!

Startet einen Datei-Download

Das neue Jahr begann mit unserem wichtigsten Turnier - unser Heimturnier bei den Dettelbacher Hallenturniertagen. Eine Turnierserie die überregionalen Bekanntheitsgrad geniest und immer viele Mannschaften und Zuschauer aus nah und fern anzieht!

Alle waren bis in die Haarspitzen motiviert, um zu zeigen dass wir bei unserem Turnier so weit wie möglich kommen wollten. Das Turnier begann mit einem Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft vom VfL Kleinlangheim. Wir konnten von Glück sagen dass wir bei einigen Situationen nicht in  Rückstand gerieten. Mit einer etwas glücklichen Aktion konnten wir eine Unordnung vor dem gegnerischen Tor nutzen um einen Ball über die Linie zu drücken.

Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen die Siedler die wir mit 3:0 schlagen konnten. Der Gruppensieg wurde mit einem 2:0 gegen den TSV Lengfeld gesichert.

Das Halbfinale traf es gegen unsere Freunde aus der U7-Sommerrunde vom TSV Rottendorf; wieder blieben wir ohne Gegentor, gleichzeitig konnten wir uns nochmals etwas steigern und gewannen mit 3:0.

Ein für die Kinder sicher unvergessliches Erlebnis war das Einlaufen zum Finale (bei Champions-League-Musik!) und das tolle Finale in welchem wir gegen Bayern Kitzingen antreten durften. Im Finale brannten wir wieder ein Offensivfeuerwerk ab: Wir führten durch einen sehenswerten Weitschuß aus Halblinks, einem Abstauber sowie nach einem schönen Dribbling eines unserer Stürmer mit 3:0. Unser einziges Gegentor des gesamten Turniers fiel nachdem auf unserer linken Abwehrseite ein gegnerischer Stürmer durchgebrochen war. Der Turniersieg war uns jedoch nicht mehr zu nehmen und wir durften den riesigen Pokal in Empfang nehmen.

Startet einen Datei-Download


SCS/DuO09 - VfL Kleinlangheim 1:0
SSV Kitzingen - SCS/DuO09 0:3
TSV Lengfeld - SCS/DuO09 0:1
Halbfinale:
SCS/DuO09 - TSV Rottendorf 3:0
Finale:
SCS/DuO09 - Bayern Kitzingen 3:1

Partner der U7-Junioren

Gartenbaumschule Pfister GbR
Am Spielberg 4
97337 Dettelbach

Telefon: 09324-1703

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken