U9-3 auch im 2. Ausswärtsspiel erfolgreich

Bei schönstem Fußballwetter konnte unsere U9-3 einen 6:1 Auswärtssieg gegen SV Willanzheim einfahren und bleibt damit auswärts in der Rückrunde siegreich.

Nachdem wir die letzten Wochen den Fokus im Training auf Passspiel, Zweikampf und Torabschluss gelegt hatten, trug dies nun auch große Früchte.
Den meisten Toren gingen saubere Spielzüge voraus und auch 2 Fernschüsse aus über 15 Metern flogen ins gegnerische Gehäuse.
Besonders erfreulich, dass alle Spieler ihren Anteil an diesem Erfolg haben, denn jeder rief auf seiner Position wirklich gute Leistungen ab, sowohl defensiv als auch offensiv.
So konnten wir bei den sommerlichen Temperaturen den Offensivdruck stets aufrecht erhalten, indem wir durchgehend alle Spieler rotieren ließen. Ein Luxus, von dem viele Mannschaften nur träumen können.

Benni am Ball

Simon schiesst

 

 

 



 

 

 

 

vor dem Spiel

Ben mit Ball


Vielen Dank an Familie Markert für die Bilder

Partner der U9-Junioren

Obsthof Brennerei Böhm
Rottendorfer Str. 6
97337 Effeldorf

Telefon: 09324 - 1279
Fax: 09324 - 980983
Mail : info@obsthof-boehm.de

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken

Haustechnik Fröhlich