Auslosung Pokal

+++ POKAL-WOCHENENDE FIXIERT+++

In der ersten Runde des Toto-Pokals trifft unser DuO 09 auf die Mannschaft des TSV Gerbrunn. Die Begegnung findet am 28. Juli um 17.00 Uhr in Gerbrunn statt. So kommt es zu zwei aufeinandertreffen des TSV Gerbrunn mit unseren Mannschaften, da unsere Reserve ein Testspiel gegen Gerbrunn vereinbart hat, nachdem zu Ende der abgelaufenen Saison eine große Freundschaft zwischen beiden Mannschaften entstanden ist und gar der Auftsieg des TSV in die Kreisklasse gemeinsam gefeiert wurde. Diese Freundschaft kam zustande, weil unsere Reserve Schützenhilfe geleistet hatte, um dem TSV die Meisterschaft zu ermöglichen. Bei aller Freundschaft zwischen den Teams, ist dieses erste Pflichtspiel der neuen Saison ein wichtiger Gradmesser für den Stand der Herren I.

Für den Fall des Weiterkommens wartet auf das DuO der Sieger aus der Begegnung zwischen der SG Randersacker und dem SV Oberpleichfeld/DJK Dipbach. Bei letzterem handelt es sich um einen alten Bekannten: Zu Zeiten der Kreisklasse lieferten sich die Mannschaft aus Oberpleichfeld und Dipbach mit dem DuO heiße Schlachten und spielten in der Aufsteigssaison bis zuletzt im direkten Duell um die vorderen Plätze mit. Unvergessen bleibt eine schmerzhafte 0:6 Niederlage als Tabellenführer in Euerfeld. Das soll sich nicht wiederholen und die Gelegenheit zur Wiedergutmachung würde den ein oder anderen Akteur in unseren Reihen sehr freuen. Der Termin wäre Sonntag, 30. Juli um 17.00 Uhr.

 

Premium Partner

Klaus Günter & Partner
An der Staustufe 2a
97318 Kitzingen
Telefon 09321/93980
http://www.klaus-guenter.de

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken


Lange Länge
97337 Dettelbach
Tel: 09324 - 309 5000
Email: NORIT@Lindner-Group.com

Bürgerspital Weinstuben
Familie Wiesenegg
Theaterstraße 19
97070 Würzburg
Telefon:0931 35 28 80

Leopold Michel GmbH
Mainfrankenpark 29
97337 Dettelbach
Telefon:(09302) 98770 0