"Jürgen, was machen die denn da...."



So lautete die Frage am gestrigen Abend in Dettelbach in der Weingartenstrasse. Die Spieler der U13 und die zahlreichen Dettelbacher Vereinsmitglieder, die sich zu den Vorstandswahlen am Sportheim in Dettelbach eintrafen, wurden mit lauter Musik und einem ungewohnten Bild empfangen.



Sowohl die Herren als auch die Damenmannschaft trafen sich zu einem gemeinsamen Training unter der Leitung des Trainers Jürgen Walter. Mit neuen Übungen die vor allem Balance und Stabilisation spezielle Muskelgruppen ansprechen sollen, glich der Fußballplatz bei dieser Einheit fast einer Tanzfläche. Alle Spielerinnen und Spieler waren mit voller Begeisterung am trainieren. Im Rhythmus der Musik Kraft und die Koordination zu schulen war für alle Beteiligten wohl eine wunderbare Abwechslung zum bisherigen Trainingsalltag. Mit viel Spaß gingen die Teams zusammen durch die anstrengende Einheit. Wenn mal der ein oder andere die Intensität nicht ganz so ernst nahm, fand unser Jürgen die richtigen Worte um die Spieler wieder zu motivieren.

"Jürgen mach so weiter!" Denn diesen Spaß und Zusammenhalt zwischen den Teams wollen wir in unserem Verein sehen.

fun 2

fun 3

fun 4

fun 6

fun 5

Premium Partner

Klaus Günter & Partner
An der Staustufe 2a
97318 Kitzingen
Telefon 09321/93980
http://www.klaus-guenter.de

Bürgerspital Weinstuben
Familie Wiesenegg
Theaterstraße 19
97070 Würzburg
Telefon:0931 35 28 80


Lange Länge
97337 Dettelbach
Tel: 09324 - 309 5000
Email: NORIT@Lindner-Group.com

Leopold Michel GmbH
Mainfrankenpark 29
97337 Dettelbach
Telefon:(09302) 98770 0

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken