*** Kirchweihspiel in Dettelbach ***

⚽️ MATCHDAY ⚽️

"Das Kirchweih-Wochenende fängt für uns erst am Samstag nach dem Spiel an - und ich habe keinen Bock, wieder Erklärungen suchen zu müssen, wieso es nicht geklappt hat mit einem Sieg", sagt Trainer Daniel Rügamer im Vorfeld des Heimspiels am Samstag in der Dettelbacher Weingarten-Arena gegen die SG Oberpleichfeld/Dipbach. Er wird, wie die Wochen zuvor schon, zusammen mit Kurt Amrein, die Geschicke an der Seitenlinie lenken. 

Nach einer guten Trainingswoche wollen und müssen unsere Jungs im Kellerduell endlich den berühmten Bock umstoßen.

Das Spiel unserer Reserve gegen die zweite Garde vom SSV Kitzingen 1949 e.V. wurde verlegt.
__________

Anstoß ist um 16.00 Uhr

Partner der U9-Junioren

Obsthof Brennerei Böhm
Rottendorfer Str. 6
97337 Effeldorf

Telefon: 09324 - 1279
Fax: 09324 - 980983
Mail : info@obsthof-boehm.de

Haustechnik Fröhlich

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken